Gratis Versand bei jeder Bestellung

Price–Match Guarantee

E.S. Designs unternimmt alle Anstrengungen, die besten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Dadurch können wir uns den Tiefstpreisen price matchaller anpassen.

Bei welchen Produkten bietet E.S.Designs Tiefstpreise?
Bei fast allem, was wir verkaufen. Das Produkt muss identisch sein, Diamanten, Edelsteine und/oder Perlen-Charakteristika aufweisen und unserem Lebenszeit-Vorteil entsprechen. Die Ware muss vorrätig sein und um diesen Preis bei einem anerkannten Schmuck-Einzelhändler zu Verkauf angeboten werden, dessen Zulassung von uns überprüft wird.

 Welche Produkte stehen nicht für einen Tiefstpreis zur Verfügung?
Wir haben keine Tiefstpreise für Waren, die auf Auktionen, bei lokalen oder besonderen Veranstaltungen (z.B. Eröffnung, Jubiläum, Räumungsverkauf oder Liquidations-Verkauf) angeboten werden. Es gibt keine Tiefstpreise bei Steuern und Tippfehlern.

Gibt es bei Tiefstpreis-Produkten eine Mengenbeschränkung?
Wir können die Mengen der Tiefstpreis-Waren beschränken, besonders wenn es die andere Firma tut. Zusätzlich behalten wir uns das Recht vor, die an einen Kunden verkauften Mengen zu beschränken.

Um einen Tiefstpreis anzufordern, klicken Sie auf das Icon auf jeder Produktseite.